Alles aus einer Hand
Alles aus einer Hand
Beschreibung

Unternehmen

isler & isler transporte wurde am 1. September 2003 durch die Gebrüder Peter & Marcel Isler als Kollektivgesellschaft gegründet, wobei beide bereits auf eine langjährige Erfahrung im Bereich Kunsttransport zurückblicken konnten.

Seit dem Ausscheiden von Peter Isler im Dezember 2007, wird isler & isler transporte durch Marcel Isler geführt und ist seit dem 23. Januar 2008 als Aktiengesellschaft eingetragen.

Mit Stolz blickt Marcel Isler auf die erfolgreiche Führung der Firma zurück, die er auch in turbulenten Zeiten auf Erfolgskurs halten konnte.

Mit mittlerweile 13 Angestellten hat sich isler & isler transporte AG über die Jahre einen festen Platz in der Kunstlandschaft der Schweiz und Europas erarbeitet und geniesst einen hervorragenden Ruf als zuverlässiger und kompetenter Partner.

 
Team

Team

Flotte

Flotte

Anfahrt

Anfahrt

Aktuelle Sammeltransporte

National

International

Kunstmessen

 

Möchten Sie über unsere nächsten Sammeltransporte laufend informiert werden?

 

isler & isler transporte AG

Buckhauserstrasse 26
CH-8048 Zürich

T +41 43 321 97 86
F +41 43 321 97 85
info@isler-isler.ch